Vergangene Veranstaltungen

Info-Abend am 21.11.2023

Freie Schule Heckenbeck Kreuzstrasse 13, Heckenbeck

Liebe Interessierte, es gibt wieder einen Info-Abend an der Freien Schule Heckenbeck und wir laden Euch herzlich ein! Dieser findet am 21.11.2023 um 19:00 Uhr in unseren Schulräumen statt. Ihr werdet Gelegenheit haben, unsere Schule zu besichtigen, Einblicke in unseren Schulalltag zu bekommen und Euch mit Schüler*innen, Ehemaligen und Menschen aus dem pädagogischen Team auszutauschen. Wir freuen uns auf Euch!

Info-Abend am 23.05.

Freie Schule Heckenbeck Kreuzstrasse 13, Heckenbeck

Liebe Interessierte, es gibt wieder einen Info-Abend an der Freien Schule Heckenbeck und wir laden Euch herzlich ein! Dieser findet am 23.05.2023 um 19:00 Uhr in unseren Schulräumen statt. Ihr werdet Gelegenheit haben, unsere Schule zu besichtigen, Einblicke in unseren Schulalltag zu bekommen und Euch mit Schüler*innen, Ehemaligen und Menschen aus dem pädagogischen Team auszutauschen. Wir freuen uns auf Euch!

Aufführung Jugendtanztheaterprojekt am 07.07.

Weltbühne Heckenbeck Kreuzstrasse 11, Bad Gandersheim OT Heckenbeck

In der Woche vom 4. bis 8. Juli werden Jugendliche der Gruppe Sosolya Undugu Dance Academy (SUDA) aus Uganda in Heckenbeck zu Gast sein. Im Rahmen der KinderKulturKarawane werden sie gemeinsam mit Schüler*innen der Freien Schule Heckenbeck Theater, Tanz und Musik auf die Weltbühne bringen. Interessierte sind herzlich zur Aufführung des Stücks am Donnerstag, 07.07.22 um 18.30 Uhr in der Weltbühne Heckenbeck (Kreuzstraße 13, 37581 Bad Gandersheim OT Heckenbeck) eingeladen. Anmeldung / Info bitte via: Anja Belz, belz@epiz-goettingen.de, 0551 487141