Frühlingsbühne

Das Frühjahr naht, und wegbereitend fanden am 01. und 02. März die Aufführungen der Frühlingsrsbühne statt – eine Veranstaltung, bei der interessierte Schülerinnen und Schüler aller Alterstufen, ihre vielfältigen Talente auf der Bühne präsentieren.

Eigentlich war die Veranstaltung bereits vor den Weihnachtsferien geplant war, musste aber wegen Krankheit vieler Mitwirkenden verschoben werden.

Wie üblich, wurde die „Bühne“ maßgeblich von Jugendlichen des Deutsch 2b-Kurses organisiert und moderiert. Auch bei diesem Durchgang präsentierrten die Kinder und Jugendlichen eine bunte Mischung aus „Musik, Theater und Lyrik“:

Unterschiedliche Ensembles und Band-Konstellationen präsentierten Acapella-, Pop, und Rock-und Kinder-Musik, ein selbstentwickeltes Krimi-Theaterstück und drei Jugendliche trugen eigene Poetryslam-Texte vor.

Wie immer beeindruckten die Kinder und Jugendlichen durch ihre FSH-typische Bühnenpräsenz und Spielfreude, sowie ihre

vielfältigen kreativen und musikalischen Talente!

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schülern, die an der Frühlingsbühne teilgenommen haben, sowie and die Organisierden, die die Veranstaltung möglich gemacht haben.